ISTmobil

Mobilität für ALLE
ISTmobil hat es sich zum Ziel gesetzt, Mobilität für alle unter dem Gesichtspunkt der Nachhaltigkeit zu gewährleisten. Um dieses Ziel zu realisieren, erstellte SYON eine Web- sowie eine mobile Applikation, welche lokale Taxidienstleister mit dem öffentlichen Verkehr und Privatpersonen verknüpft. Der Userflow ist simpel: Haltepunkte auswählen, Zeitpunkt festlegen und Fahrt buchen.

App & Webapp

Aus der langfristigen Zusammenarbeit mit ISTmobil gingen die ISTmobil-App und die ISTmobil-Webapp hervor. Die beiden digitalen Lösungen ermöglichen es den Benutzern, selbstständig Haltestellen auszuwählen und ihre gewünschte ISTmobil-Fahrt schnell und transparent zu buchen. Das Geschäftsmodell von ISTmobil, die digitale Realisierung von bedarfsorientierten Verkehrssystemen (Mikro-ÖVs), stellt eine nachhaltige Lösung für den Verkehr im gesamten D-A-CH-Raum dar.
Sie möchten noch mehr über ISTmobil erfahren?
0
Haltestellenverbindungen
ISTmobil bündelt Taxifahrten und wickelt diese über Haltestellen ab. Dabei bieten sie ihren Nutzer:innen über sechs Millionen Fahrtbuchungen.
0
Fahrtbuchungen (FLEXO 2023)
Flexo ist ein Mikro-ÖV-System in Braunschweig (Deutschland). Es verwendet die Flexo-App, welche auf den digitalen ISTmobil-Lösungen basiert.

Die ISTmobil-Lösungen bieten ein übersichtliches und ansprechendes User Interface. SYON hat uns von Anfang bis Ende unterstützt und ist für uns ein stabiler Partner. Durch ihr technisches Know-How konnten wir fundierte Entscheidungen treffen und Ziele in konkrete Vorhaben umwandeln. Die Entwicklung erfolgt in agiler Form und bietet uns die Möglichkeit, die Produkte mitzugestalten.

Weitere Projekte

Nach oben scrollen